Liebe Gäste,

Dieses Jahr war für uns im Birkenhof nicht leicht. 2020 erkrankte unser liebevoller Ehemann und Chef an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zu der gesamten Corona Situation also auch noch ein schmerzvoller Schlag für uns und auch für das gesamte Team. Wie wir unseren Chef alle kennen hat er mit zusammen gebissenen Zähnen gekämpft wie ein Löwe und es schien bergauf zugehen. Doch dann im Juni 2022 der wohl größte Verlust! Er hat den Kampf verloren. Er hinterließ eine wundervolle Ehefrau, 3 liebevolle Kinder und 4 Enkelkinder und nicht nur dort hat dieser schmerzvolle Verlust eine große Lücke hinterlassen. Auch das Birkenhof Team und alle die ein Teil davon waren, sowie Freunde, Bekannte und auch Stammgäste sind in großer Trauer.

Doch was tut man jetzt? Sich aufgeben? Das gemeinsame Lebenswerk aufgeben?

Nein! Denn Herr Schulze war ein großer Kämpfer mit einer unfassbaren Lebensfreude und Wir werden mit Ihm im Herzen nicht aufgeben.

Also heißt es weitermachen! Für Ihn, Für Uns, Für Sie!

Frau Schulze, Sophia Schulze und das Team werden weiterhin versuchen Ihren Urlaub so schön wie nur möglich zu begleiten.

Liebe Grüße aus Baabe von der wunderschönen Insel Rügen an Sie alle.

Ihre Familie Schulze und das Birkenhof Team

 

 Seine Träume behalten wir in unseren Herzen,

Seinen Humor vergessen wir nicht,

Seine Worte klingen in uns nach – 

und die Liebe beschützt diese Erinnerungen.